Natscraps

Hier findet ihr alles über mich und meine Scraps. Viel Spaß beim schauen!!! Über Kommentare würde ich mich freuen

26 Juni 2006

3. Thema ------> Fußball


Was soll es anderes sein zur Zeit der WM ;-)
Mein Werdegang beim Fußball:
Als kleines Kind gibt es schon Bilder von mir beim Fußball spielen wie man links sieht ;-) Ich war da schon begeistert von dem Spiel und habe später auch mal in einem Verein gespielt leider war der Trainer nicht so doll, so dass mir die Lust verging und jetzt habe ich die Kondition nicht mehr dazu um mitzuhalten.
Fußball im TV ist nicht immer mein Fall, zu Vereinszeiten war ich mal beim Spiel Bochum gegen den 1. FC Köln mein Lieblingsverein, und die Athmosphäre ist einfach genial. Aber im TV kommt sie leider nicht so rüber. So schaue ich im Fernsehen wenig Fußball höchstens nebenher wenn Ingo schaut ;-)
Wie schon geschrieben bin ich Fan vom 1. FC Köln, schon immer gewesen egal auf welchem Platz sie stehen oder standen auch wenn man bei der Meinug wohl oft belächelt wird ;-)

WM schaue ich ebenfalls mehr nebenher auch die Deutschen spielen irgendwie hat das Interesse am Fußball sehr nachgelassen auch wenn mein Mann selber noch spielt ;-)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Was für eine Süsse !!! Knutsch !!!

15:40  
Blogger Martina said...

einfach zucker das bild .....klasse

22:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home