Natscraps

Hier findet ihr alles über mich und meine Scraps. Viel Spaß beim schauen!!! Über Kommentare würde ich mich freuen

24 Juni 2006

Das bin ich, und warum ich so bin

Das ist das erste Thema des Daily Bloggings und ich habe lange drüber nachgedacht.
Was ich bin weiß ich. Ich bin Mutter von drei Kids und Ehefrau. Ausserdem Schwester Tochter, Stieftochter manchmal beliebt bei manchen auch nicht. Ich bin mit mir selbst nicht immer zufrieden aber wer ist das schon. Ich bemühe mich es jedem recht zu machen das gelingt mir bestimmt nicht immer kann es ja auch gar nicht. Ich bin Taxifahrerin mit lieben Kollegen und nettem Chef und die Arbeit macht mir Spaß. Aber das sind alles äussere Sachen. Meine inneren Werte zu beschreiben finde ich selber schwer. Ich würde mich als zuverlässlich beschreiben und treu. Ich bin ehrlich das ganz bestimmt. Ich kann gut zuhören und habe Mitgefühl ;-)
Aber warum bin ich so geworden, was hat mich so geprägt?
Auch wenn es meinen Eltern nicht passt würde ich sagen ganz viel meine Freunde. Sie haben mir in schweren Zeiten geholfen wo ich mich von meiner Familie verlassen fühlte. Sie waren das Wichtigste für mich und sind es auch heute noch. Meine Familie is mir aber auch sehr wichtig. Meine Mutter hat mich garantiert auch geprägt das merke ich an der Erziehung meiner Kids und auch an den Werten, die meine Ma mir, und ich meinen Kindern weitergeben möchte . Also doch Prägung von meiner Mutter?!? Ein wenig denke ich prägte mich alles die ganze Kindheit die nicht leicht gewesen ist, wobei ich da auch kein Engelchen war. Die Scheidung meiner Eltern und auch mein erster Stiefvater der mich geschlagen hat aber trotzdem in manchen Sachen mein Vorbild war. Ich denke all das hat mich geprägt und zu dem Menschen werden lassen der ich nun bin, mit meinen Ecken und Kanten!!!

3 Comments:

Blogger Dani said...

ich finde das hast du klasse geschrieben *Respekt*

22:16  
Anonymous Anonym said...

Wir sind hier......hdgdl
Papa und Stutti

07:50  
Blogger Suza said...

Hut ab - das ist toll geschrieben - sehr offen und ehrlich. Respekt!!!

16:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home