Natscraps

Hier findet ihr alles über mich und meine Scraps. Viel Spaß beim schauen!!! Über Kommentare würde ich mich freuen

29 Juni 2006

Thema 6 ---------->wo und womit könnt ihr so richtig schön entspannen???

Thema 5 habe ich ausgelassen aber Thema 6 mache ich gerne wieder mit.
Also so richtig entspannen kann ich zum einen mit einem tollen Buch in der Badewanne ich kann gar nicht ohne was zu lesen Baden ist mir viel zu langweilig. War schon immer eine leseratte und da ich tagsüber wneig dazu komme nutze ich dann Abends die Ruhe wenn die Kids im Bett sind.
Weil ich aber nicht jeden tag baden kann entspanne ich auch gerne am PC/Laptop ich liebe es mit meinen Webfreunden zu chatten und in meinen Foren abzuhängen. Ausserdem liebe ich es zu scrappen das ist meine Enstpannung und macht mich regelrecht süchtig ;-)

1 Comments:

Blogger mel said...

oh - da haben wir ja beide gleiche ansichten - so schaut auch mein wohlfühlprogramm aus

08:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home