Natscraps

Hier findet ihr alles über mich und meine Scraps. Viel Spaß beim schauen!!! Über Kommentare würde ich mich freuen

23 Juli 2006

Google Fieber

Komisches Thema aber es ist was was mir heute zum schreiben einfiel. Ab und an wenn ich langeweile habe schaue ich mal bei Google nach alten bekannten. ob sie webseiten haben wo sie unterwegs sind. Dadurch habe ich schon einige liebe Leute wieder gefunden. Die letzten tage habe ich das auch gemacht und auch 1 lieben Menschen wieder entdeckt!!! Ich bin ein neugieriger Mensch und wollte halt gerne wissen was er macht wie es ihm geht wo er jetzt wohnt ;-) Eigentlich nichts verwerfliches. Ein bischen was konnte ich auch erfahren und vielleicht kann man ja kontakt halten ;-) Liebe Grüße ich denke derjenige wird schon wissen wen ich meine wenn er das hier liest ;-). Ich würde sagen google ist besser wie jedes Stayfreinds oder Passado portal. versucht es mal un vielleicht habt ihr Lust mir zu berichten über die Kommentarfunktion

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das mache ich auch sehr gerne, einfach weil ich neugierig bin lol...Wenn ich einen gefunden habe, nehme ich allerdings in den seltensten Fällen Kontakt auf.

LG
Stutti

22:17  
Anonymous Anonym said...

HUHU Süße:O)
Ich machs auch ab und an...nur leider finde ichkaum wen...naja, aber Spass machts schon!

10:26  
Blogger Photopassion said...

Ich habe es noch nie versucht, aber das ist eine tolle Idee! Es gibt tatsächlich einige Leute von denen ich gerne mal wüßte was aus ihnen wurde. Werde es mal versuchen - danke für den Tipp!

10:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home