Natscraps

Hier findet ihr alles über mich und meine Scraps. Viel Spaß beim schauen!!! Über Kommentare würde ich mich freuen

17 Juli 2006

Nr 16---> wen würdest du gerne mal treffen

Ohweh was für eine Frage.
Am liebsten würde ich meinen onkel wieder treffen. Er ist verschollen seit 1991 und ich muss oft an ihn denken. Er war ein lieber Kerl und ich hoffe das es ihm gut geht. Das einzige was wir genau wissen ist das er noch lebt. ICh würde ihm gerne erzählen wie es uns geht. Das ich mittlerweile verheiratet bin drei kids habe. halt ein wenig aus meinem Leben. Von ihm würde ich gerne wissen was er all die Jahre gemacht hat. Leider wird es wohl denke ich so sein das ich ihn nicht mehr treffen werde:-(((

4 Comments:

Blogger MaJaMa said...

Das ist ja echt schade..... so bleibt immer noch etwas Hoffnung und Enttäuschung zurück....

Warum ist er gegangen, wisst Ihr das?

15:07  
Blogger Natalie´s Scrapside said...

Nein leider wissen wir das nicht habe zwar schon zwei Seiten gehlrt aber was im Endeffekt der Grund war weiß wohl nur er

15:24  
Anonymous Anonym said...

Ja meine Kleine, das ist hart aber das weggehen hat bestimmt nichts mit dir zu tun.
Vielleicht meldet er sich noch mal wenn du überhaupt nicht mehr damit rechnest.
Drücke dir die Daumen.

Papa

22:45  
Anonymous Anonym said...

Du sprichst mir aus der Seele.

21:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home