Natscraps

Hier findet ihr alles über mich und meine Scraps. Viel Spaß beim schauen!!! Über Kommentare würde ich mich freuen

04 Juli 2006

Thema 10 -----> Sport

Tja Sport. Bei mir ist wirklich das Motto: Sport ist Mord. Bis auf ab und an mal schwimmen oder radfahren ist da bei mir gar nichts drin. Kann mich dazu einfach nicht aufraffen. Deswegen auch meine Hochachtung an all die die so fleissig Sport treiben.
Dabei habe ich das beste Vorbild hier. Da mein Männe doch ab und an mal eben 10 km läuft, wirklich der Wahnsinn ich würde in der ersten Kurve schon schlapp machen

3 Comments:

Blogger Suza said...

Ich reiche dir die Hand...letztes Jahr fing ich mal mit Joggen an....mit Sohnemann...dem bin ich dann erfolglos hinterhergetrottet ;-)

15:19  
Anonymous Anonym said...

Genau meine Meinung: SPORT IST MORD!!!

19:38  
Anonymous Anonym said...

anscheinend haben digi-scrapper was gemein - wir sind sportmuffel!

08:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home