Natscraps

Hier findet ihr alles über mich und meine Scraps. Viel Spaß beim schauen!!! Über Kommentare würde ich mich freuen

08 Juli 2006

Thema 13--- > kennt ihr leute die euch total nerven???

Ohweh das Thema könnte hier echt den Rahmen sprengen.
Im viruellen Leben habe ich schon den ein oder anderen der mir gegen den Strich geht. nur das gute am Virtuellen ist das man sich einigermaßen aus dem Weg gehen kann. In Foren ignoriere ich sie dann einfach seidenn sie provozieren dann kann ich schonmal aufbrausend werden.
Im realen leben ist das schon etwas schwerer finde ich. man begegnet sich nunmal ab und an und dann bin ich auch nicht gewillt diesen Feiern oder ähnliches fern zu bleiben. Die Plätze an denen gefeiert wird sind meistens groß genug und manchmal denke ich wir sind doch alle alt genug und wollen erachsen sein ;-)

Schlimm finde ich es wenn Leute sich das Maul über andere zerreissen, und nicht drüber nachdenken wie verletztend es sein kann. Einfach nur kindergarten!!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ohja, Süsse, das kenne ich lol, ich kann auch gut nerven *gg*
Ich finde klasse, was und wie du so schreibst, so schön "frei von der Leber".
LG
Stutti

17:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home